Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 26.01.2018, 19:02
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Standard AW: eine kleine Rumänin...

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
[Anmerkung Mod: Da laut Forenregeln max. 5 Pics pro Post erlaubt sind, habe ich die überzähligen Fotos aus dem ersten Beitrag hierhin kopiert!]

Tschuldigung Grazi, ich hatte es wieder verpeilt, dass hier ja nur 5 Bilder erlaubt sind



update...

Euer Daumendrücken und die guten Wünsche haben geholfen.

Ihr Gesichtchen und der "Halssack" sind deutlich zurückgegangen , aber noch nicht ganz wieder im Normalzustand. Antibiotika sollen wir weiter geben bis zu Ende, das heißt, noch 6 Tage.
Die Ursache haben wir aber immernoch nicht gefunden , ihr Innenohr sieht spitze aus, die Zähne augenscheinlich nicht auffällig. Die Lefze aber noch innen angeschwollen .
Jetzt ist die Frage, woher kommt das? Wir haben jetzt die Info, dass sie das voriges Jahr schon 2mal hatte , aber auch da gab´s nur Antibiotika und merkwürdige Erklärung.

Einen richtigen Bluttest gab´s wohl auch nicht dort, nur ein "Schnelltest" (?!)

Weiß von euch zufällig einer, für was die Begriffe:
AP_spp
EC-EE
HW (da gehen wir von HerzWürmer aus)
Lyme (hab ich nur in Verbindung mit Borrelien gegoogelt)

die ersten 2 Abkürzungen find ich allerdings nirgendwo.

Heut ist die Maus jedenfalls schon viiiel munterer gewesen und sie ist unwahrscheinlich flink.
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten