Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 25.01.2018, 18:39
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Hallo

Zitat:
Zitat von Happy Beitrag anzeigen
Kannst du mir mal sagen wie groß sie wurde und wie lange sie gewachsen ist?
Coco war im Vergleich zu den Mitgliedern ihrer Familie, die ich gesehen hab, relativ "zart". Ihr Höchstgewicht lag bei 43kg. Von der Größe her war sie mit einer Rotti-Hündin vergleichbar-ihr Bruder war allerdings ein anderes Kaliber... Was noch in den Ahnen mitgemischt hatte, weiß allerdings niemand, da ihre Mutter nur nach Aussehen eingeschätzt wurde und der Papa schon Rotti-Bullmastiff war.
Mein Mädchen sah bis ca zu ihrem 3.Lebensjahr eher nach Hungerhacken aus und hat ihre "Masse" erst gegen Ende des 3.Lebensjahres aufgebaut. Von der Größe/Höhe her war sie mit gut einem Jahr fertig.
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten