Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 25.01.2018, 07:22
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: eine kleine Rumänin...

Da ist die Süße ja!

Ich freue mich tierisch, dass ihr sie eingepackt habt und sie nun einem tollen Leben bei euch entgegensieht... wenn denn die erste "Krise" überstanden ist.

So was Blödes aber auch, wenn es zu Anfang schon gesundheitliche Probleme und Schmerzen gibt, die eine gerade aufblühende Hundefreundschaft gleich belasten. Ich hoffe, Oso hat das aber galant weggesteckt!

Welch Glück, dass die Antibiose offenbar gut anschlägt: ist Mascha (schöner Name! ) denn nun schmerzfrei und wieder netter zu dem Großen?

Bin gespannt, was die TA findet, wenn sie sich das Schnütchen endlich genauer angucken kann. Hier sind jedenfalls ganz arg die Daumen gedrückt, dass es nichts allzu Schlimmes ist!

Btw: Das "Bulldöggchen" ist größer als ich vermutet hatte!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten