Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2018, 06:23
Benutzerbild von Happy
Happy Happy ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.01.2018
Ort: Hannover
Beiträge: 16
Lächeln Hallo

Guten Tag,

alle mit einander. Ich bin Florian und komme aus Hannover. Ich und meine Frau haben ende Letzten Jahres Happy zu uns geholt. Die kleine Maus ist nun etwas über 4 Monate und unser großes Glück. Sie ist ein Rottweiler Bullmastiff mix .

Ich habe mich hier angemeldet um einfach noch mehr Infos über die Kleinen Hunderassen zu sammeln. Und natürlich auch den ein oder anderen netten Kontakt herzustellen um Infos auszutauschen.

Ich selber hatte 12 Jahre vorher nen American Bulldoggen Mix den wir leider auf Grund von einer Krankheit letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten
Mit Zitat antworten