Thema: Das sind Wir
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.2018, 05:27
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Das sind Wir

Herzlich Willkommen.

Nun hat Euch der Mastiffvirus erwischt, Ihr wisst schon das dieser nicht behandelbar ist und einen chronischen Verlauf nimmt .

Das kann ich gut verstehen, meiner hat mir den Kopf auch völlig verdreht. Aber mich auch immer wieder vor große Herausforderungen gestellt. Ich liebe diese Bären mit ihrer Empfindsamkeit.

Allerdings würde auch ich zwei gleichgeschlechtliche Welpen nicht auf einmal aufnehmen, sondern erst einen und wenn der dann aus dem Gröbsten raus ist, Nummer zwei dazu.
Denn eine Mastiffpupertät ist lange und ein Abenteuer.
Mit Zitat antworten