Thema: Das sind Wir
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.01.2018, 08:57
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 334
Standard AW: Das sind Wir

Auch von uns ein Herzlich Willkommen!

Mit eurem kleinen Rüpeö tut mir auch leid.

Ansonsten kann ich mich Grazi nur anschließen, was die Welpengeschwister angeht.
Aber vielleicht meinst du ja auch die 2 nacheinander?!

Zum Thema Fütterung haben wir aktuell ja hier auch grad ein Thema und da kannst du sehen, wie unterschiedlich wir das alle angehen.
Ich bin der Meinung, da gibt es kein richtig oder falsch ...kommt eben auch den einzelnen Hund an.
Der eine ist etwas sensibel was Futter angeht und der andere kommt eher nach einem Hausschwein und verträgt alles.
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten