Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 22.01.2018, 10:31
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Standard AW: Wer füttert was?

Wir haben auch schon einiges probiert und auch gebarft. Irgendwie hatte ich immer bedenken das Paul und Calle nicht ausreichend mit allen Stoffen versorgt werden.
Platinum vertrugen beide nicht gut, sie haben sehr viel getrunken und der Kot war sehr weich.
Dann gabs Markus Mühle, eigentlich ging alles gut damit aber sie pupsten sehr viel.
Der TA meinte es könne eine Futtermittelunverträglichkeit sein und wir bekamen das teure Tierarztfutter. Das war ok aber man soll es auch nicht zulange füttern. Später stellte sich heraus das Calle so viel pupste weil er das Katzenklo geplündert hatte!
Ich bestellte Wolfsblut Pferd Kartoffel aber das vertrugen beide nicht, sie bekamen totale Verstopfung. Nun gibts Josera Festival mit Soße. Beide vertragen es gut, trinken nicht mehr übermäßig und der Kot ist auch gut. Natürlich gibts auch mal Fleisch oder leckeres was vom Mittag übrig bleibt. Zum Glück fressen beide eigentlich alles, außer rohem Fisch.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten