Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.01.2018, 08:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: AmStaff-Mix Akira (Hündin, *04/2008)

Akira durfte auf den Birkenhof umziehen. Man beachte die geänderten Kontaktdaten.

Die äußerst freundliche und fröhliche Maus ist nur zum Verlieben! Selbst bei fremden Personen oder ängstlichen Menschen ist Akira einfach ein Schatz.

Gerne könnte sie auch in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden. Diese sollten aber schon standfest sein. Denn Akira ist im besten Alter und liebt das Spielen und die Bewegung. Dennoch ist sie sehr gut leinenführig; außerdem hört sie gut und lässt sich gut abrufen.

Mit Rüden ist Akira sehr gut verträglich, so dass sie gerne zu einem netten Hundekumpel vermittelt werden könnte. Sogar den Katzentest hat sie bestanden.

Warum diese tolle Hündin bislang übersehen worden ist, ist nicht zu verstehen. Nun ist sie auf den Birkenhof gekommen und wir hoffen, dass sie von dort aus nun recht bald ihr Zuhause findet!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten