Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.01.2018, 20:02
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Cliff und die Mädels

Zitat:
Zitat von Wum & Wendelin Beitrag anzeigen
Im Dorf wurde ein Chihauhau Mix von einem Labrador fast getötet. Beide Hunde sind noch keine 3 Jahre alt. Der Labbi war angeblich bereits auffällig und mag keine kleinen Hunde. An dem Tag hat er sich von der Leine los gerissen und sich den Kleinen gepackt, der natürlich mit 2kg kaum etwas entgegen zu setzen hat. Wie die Geschichte weiter geht bleibt abzuwarten. Wie ich hörte, wurde alles dem OA gemeldet und weitere Nachbarn hätten sich über den Hund beschwert. Aber wie immer, befindet sich das Problem ja meist am anderen Ende der Leine.
Uff...das liest sich übel.
Weisst du, wie es dem Chi-Mix geht? Ich hoffe sehr, dass er es "gut" übersteht.
Jetzt ist natürlich die Frage, ob die Behörden eingeschaltet wurden und wie es mit dem Labbi weitergeht.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten