Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 18.01.2018, 08:21
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Wer füttert was?

Zitat:
Zitat von Brummelchen Beitrag anzeigen
Bosch bekam er von der Züchterin, das haben wir dann aber sehr bald umgestellt, er mochte es auch nicht sonderlich gerne. Dann hatten wir das Josera, das aber war der größte Mist. Permanent Durchfall, Durst ohne Ende, und Butch stank aus allen Poren und er begann draussen jeden Haufen zu fressen den er fand.
Sagen wir es mal so.... ausgesucht hätte ich das Futter selber nicht.

Aber das Sofel hat's im TH bekommen und gut vertragen. An sich dachten wir alle, dass der Wechsel auf ein hochwertigeres Futter problemlos klappen würde. Hat es aber nicht. Wochenlang Durchfall.

Seitdem wir zumindest mit Josera mischen, klappt es aber.... und sie ist die einzige, die hier von den Hunden verlässlich nicht pupst.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten