Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.01.2018, 11:45
Frank Frank ist offline
neu
 
Registriert seit: 15.01.2018
Beiträge: 2
Standard AW: Frankreich! CAO-Mix Hatchi (Rüde, *02/2012) im TH Forbach

Mach ich gerne. Im Anhang ist ein Foto von Hatchi bei seiner zweiten Lieblingsbeschäftigung nach Spielen: Aufpassen.
Er ist so ein lieber Kerl, trotz seiner fast 2 Jahre im Tierheim und wohl auch nicht besonders tollen Erfahrungen zuvor. Er lernt wahnsinnig schnell und tut alles, dass er uns gefällt. Ich kann nur jeden ermuntern, sich einen "Gebrauchten" zu holen.
Vor unserer Entscheidung für Hatchi haben wir das Internet durchforstet. Diese Anzahl an suchenden Hunden mit schrecklichen Schicksalen ist irrsinnig. Man nimmt einen auf und hat ein schlechtes Gewissen, dass man Hunderten anderen nicht helfen kann. Schade, dass dies der breiten Öffentlichkeit nicht bekannt ist - oder dieser nicht bekannt sein will. Ich bin sogar auf einen getroffen, der Hovawart-Kangal-Mischlinge züchtet um diese (scheinbar sogar erfolgreich) als neue Superrasse zu verkaufen. Idioten.

Wir sind jedenfalls unglaublich glücklich mit unserem 60 kg Monster und wünschen dies ganz vielen anderen auch.

Viele Grüße
Frank
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Frankreich! CAO-Mix Hatchi (Rüde, *02/2012) im TH Forbach-hatchi.jpg  
Mit Zitat antworten