Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 16.01.2018, 11:23
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Wer füttert was?

Wir hatten auch viele Höhen und Tiefen mit dem Futter. Kaltgepresstes von Naturvavetal führte zu Blähungen und er mochte es nicht. Platinum wieder Blähungen und schwammiger Stuhl. Und zuvor einige andere Sachen.

Im Moment bekommt er Rinti-TroFu und Rinti-NaFu, das läuft schon seit einer Weile sehr gut. Keine Püpse und ein stimmiger gut geformter Stuhlgang. Und er mag es.

Leckerli nehme ich meist Trockenfleisch. Und ansonsten bekommt auch gerne mal etwas, was von uns übrig ist. dabei fällt auf, dass er manche Dinge zwar liebend gerne ist, aber überhaupt nicht verdaut. z.B. Möhren aber auch Wiener.
Mit Zitat antworten