Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2018, 13:28
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Standard AW: Wer füttert was?

wir füttern auch "alles", haben in der Beziehung aber auch echt Hausschweinchen die alles vertragen
Trockenfutter ist trotz allem der Hauptanteil und da haben wir auch schon viele Sorten von Bosch, über Josera, Markus Mühle, Wooof usw gehabt. Ich hab nichts gegen Getreide im Futter, da beide ohne dann doch relativ schlecht ihr Gewicht hielten. Ein Grund, warum ich die Barferei iegendwann dann auch wieder sein lassen hab. Kaltgepresst ist hier aber immer so ´ne Sache, ´ne Weile ist das super, dann fangen aber die Hunde an zu stinken.
Allerdings habe ich zur Zeit ein Futter ohne Getreide (Deuka Dog) und das vertragen beide echt gut und auch die Haufen halten sich in Grenzen (wobei das ja immer relativ ist und ein großer Kerl eben auch größere Haufen macht )
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten