Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2018, 10:50
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Wer füttert was?

Bei uns gibt es TroFu und Vollfleischdosen.

Da wir zwei Allergiker haben (u.a. gegen Futtermilben) würden wir gerne auf TroFu verzichten, doch komplett Barfen geht mangels Tiefkühltruhe nicht. Unsere Hunde lieben es aber, wenn wir ihnen zwischendurch mal frischen grünen Pansen oder andere Leckereien gönnen.

Der Kompromiss ist dann eben, dass sie morgens TroFu bekommen und abends Feuchtfutter. Zwischendurch koche ich aber auch für die Hunde oder aber es gibt Essenreste mit dazu. Wir machen halt keine Wissenschaft aus der Fütterung, sondern geben das, was die Hunde mögen und was sie gut vertragen.

Bei den Gremlins ist das Wolfsblut (unterschiedliche Sorten) und Sofia bekommt miteinander vermischt Bestes Futter Giant Banane und Josera Geflügel Menü.

Markus Mühle hatten wir vor knapp 10 Jahren mal... sind davon aber ganz schnell weg, weil der Getreideanteil extrem hoch war (und unsere Dogge Riesenhaufen produziert hat). Ist es mittlerweile qualitativ besser?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten