Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2018, 14:21
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard Neujahrsspaziergang

Auch in diesem Jahr hat unsere Hundetrainerin einen Neujahrsspaziergang mit anschließendem kleinen Umtrunk auf dem Trainingsgelände veranstaltet: die Teilnahmegebühr plus freiwilliger Spende ging dieses Jahr komplett an die Listenhunde-Nothilfe.

Es war ein seeeehr schöner und entspannter Spaziergang (auch wenn Matilda kurz den aufdringlichen Retromops verhauen hat) und Sofia hatte zumindest solange Spaß, bis die Gruppe auf dem Weg zum Hundeplatz aufgeschlossen hat und ihr aufgegangen ist, dass da verdammt viele Menschen sind, die ihr Angst machen.

AUF dem Platz geht es dann wieder: der ist für sie „safe“ und dann sind die Menschen auch nicht sooooo schlimm.

Matilda:



Der kleine Joschi ist wirklich niedlich und gefällt mir optisch extrem gut. Ist aber ein „nerviger“ Junghund, leicht merkbefreit,
und hat sich von Matil eine ordentliche Packung abgeholt hat, nachdem er ihr - trotz Vorwarnung - mitten ins Gesicht gesprungen war



Dieser Herr im gesetzteren Alter gefiel ihr da deutlich besser, weil zurückhaltender!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten