Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.01.2018, 06:00
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: SPANIEN! Fila Brasileiro Cosmo (Rüde, *ca. 2015)

Cosmo



Fila Brasileiro, kastrierter Rüde, derzeit ca. 65 cm groß, 47 kg schwer, ca. 2 Jahre alt.
Standort: Pflegestelle bei Barcelona (Spanien)

Zusätzliche Infos:

Den Hündinnen auf der PS gegenüber hat Cosmo sich anfangs ebenfalls abwartend verhalten, wurde er allerdings angeknurrt, reagierte er mit vernehmlichem Zurückknurren. Mittlerweile kommt er mit den Mädels aber gut klar.

Mit dem älteren, ruhigen und selbstsicheren kastrierten Fila-Rüden der Familie kommt er ganz gut zurecht, mit dem intakten Jungrüden hingegen nicht.

Ein erster Ausflug in belebtere Gegenden (Stadt) hat Cosmo stark verunsichert: er zeigte sich bei entgegenkommenden Menschen und in allen lauten Situationen ängstlich.

Cosmo ist stubenrein, kann alleine bleiben und sucht nun ein Zuhause bei Menschen, die sich auf ihn einlassen, ihm etwas Zeit geben und souverän an Unbekanntes heranführen.

Die Vermittlung erfolgt zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle(n), Schutzvertrag und Schutzgebühr. Keine Vermittlung in Außen- oder Zwingerhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.09.2018 um 21:41 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten