Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2018, 22:25
Jose Luis Jose Luis ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.01.2018
Beiträge: 5
Frage Kahle Stellen und Schorf am Kopf eines Cane Corso-Welpen

Halo zusammen ,
Ich habe seit zwei Wochen eine cane corso Welpin,
Sie ist nun die zweite die ich habe .
Seit einer Woche ist mir aufgefallen das sie kahle Stellen am Kopf hat und mittlerweile sich krusten gebildet haben .
Der Besuch beim Tierarzt war für die Katz !
Er wusste nicht genau was es ist !
Und gab mir strongbold gegen Ungeziefer meiner Meinung nach seit drei Tagen keine Besserung !
Habt Ihr Erfahrung damit und wisst ihr was es sein kann ???
Ich habe die Kleine auch ernährungsmässig, nicht auf einen Schlag umgestellt sondern langsam das barfen eingeführt .
Danke Schonmal im Voraus

Geändert von Grazi (08.01.2018 um 12:33 Uhr) Grund: Überschrift korrekt formuliert
Mit Zitat antworten