Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2018, 13:50
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.568
Standard Notfall! Cane Corso-Mix Lucki, Rüde, *02/2015

Notfall!

Lucki



Cane Corso-Mix, unkastrierter Rüde mit Kastrationschip, geboren am 02.02.2015, 69 cm Schulterhöhe, 47 kg
Standort: Nähe Heilbronn, noch beim Besitzer

Luckis Mutter ist ein reinrassiger Cane Corso, der Vater vermutlich ein CC-Mix.

Die Besitzer haben sich getrennt, und nun sucht Lucki sehr dringend ein neues Zuhause, weil er nicht nur vom Haus in eine Wohnung im 2. Stock gezogen ist, sondern auch viel zu lange allein bleiben muss. Der Besitzer wurde mit Arbeit, Kind und Hund allein gelassen und kann Lucki einfach nicht mehr das bieten, was ein aktiver junger Hund [Rest des Gesuches gelöscht].
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (01.08.2018 um 11:13 Uhr)
Mit Zitat antworten