Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 29.12.2017, 10:22
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Neufundländer- /Welpentreffen

Zitat:
Zitat von bkbalou Beitrag anzeigen
Dankeschön
Die ambulante Reha ist leider ein Schlag ins Klo... der Arzt war das letzte und der eine Therapeut heut für Kraftsport auch. Der ganze Rehaerfolg ist hin. Na ja Wasser und Wirbelsäulengymnastik sind ja ok. Aber was man sich für Sprüche anhören "darf"...echt unfassbar.
Oje, das klingt aber nicht gut... Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für die weitere Reha. Gibt es keine andere Möglichkeit? Anderer Arzt oder anderes Krankenhaus?

Zitat:
Zitat von bkbalou Beitrag anzeigen
Mäxchen und Cleo gehts saugut, so gut das Mäxchen ein Nutellaglas klaute, es zerbrach und dann die Küche aussah als wäre ein Schwein abgeschlachtet worden. Zum Glück hat er sich "nur" in die Zunge geschnitten, sah schlimmer aus, als es war. Das Glas war übrigens, abgesehen vom Blut blitzsauber
Oh du meine Güte! Verschluckt hat er eh nix vom Glas? Coco hat mal ein paar Scherben verschluckt, weil eine Katzenschüssel mit Futter zu Bruch ging-an einem Sonntag Sauerkraut besorgen war gar nicht so einfach! Zum Glück ist es damals gut ausgegangen...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten