Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 27.12.2017, 18:04
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Neufundländer- /Welpentreffen

ReHa oder Kur ohne Wuffs wäre für mich eine absolute Tortur, auch wenn es (wie bei dir) durchaus sinnvoll ist...

Aber Mäxchen hat den Urlaub bei seiner großen Liebe ja genossen und du wusstest ihn dort gut aufgehoben!

Nun bleibt nur zu hoffen, dass du das, was du in der Schmerzklinik sicher ganzheitlich "mitbekommen" hast, auch gut in deinen Alltag integrieren und dort umsetzen kannst.... und dass es dir in Ergänzung mit der ambulanten ReHa irgendwann besser geht. Durch eine sehr gute Freundin weiss ich leider nur zu gut, was chronische und starke Schmerzen bedeuten, und kann dir daher nur alles Gute wünschen!

Daumendrückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten