Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 22.12.2017, 20:05
Benutzerbild von bkbalou
bkbalou bkbalou ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 85
Standard AW: Neufundländer- /Welpentreffen

Also ich war letztlich 6 lange Wochen auf reha, ohne meine Wuffs. Im nachhinein bin ich ganz froh, das Mäxchen nicht mit war, denn erstens war der Tag manchmal recht voll gepackt und das Wetter war echt sch.... Insofern wäre er immer matschig gewesen mit entsprechenden Folgen bei seinem Pelz.
Er war für knapp 3 Wochen in einer privaten Pflegestelle . Nun ja deren Neufimädel und er haben sich dermaßen geliebt, das sie Beide, als er wieder zu Herrchen kam echt getrauert haben . große Liebe. Mäxchen kam damit klar, hat zwar als wir davonfuhren uns einen Tag gesucht gehabt aber dann eben immer mit Paula getobt.
Unsere Cleo kam damit auch gut zurecht.
Und ich nach der 1. für mich schlimmen Woche, dann auch.
Die Reha selber (Schmerzklinik) war gut für mich einerseits, andererseits auch deprimierend, weil man seine Defizite glasklar erkannt hat seufz. Nun mache ich noch ambulant Reha , so 2 mal die Woche bisschen Gruppensport insgesamt 24 mal. Leider gibts keine Einzelanwendungen mehr.
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB
Mit Zitat antworten