Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 22.12.2017, 19:46
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: NOTFALL! Spanien: CC-Mix Larson (Rüde, *ca. Mitte 2015)

Oh, entschuldige bitte vielmals, ich wollte den Vermittlern nicht vorgreifen und warte dann jetzt einfach ganz brav, bis von diesen noch das OK kommt ;-)

Dir wünsche ich eine gute Besserung und eine schnelle Genesung. Die Kopfschmerzen können allerdings nicht von mir kommen, so etwas kenne ich zum Glück so gut wie gar nicht.

Der "dünne Dicke" wird selbstverständlich sehr gerne von mir geknuddelt und evtl. schreibe ich die nächsten Tage noch was von Herrn Larson im neuen Zuhause und übe dann auch mal wieder hier Bilder einzustellen.
Mit Zitat antworten