Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2017, 16:41
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: NOTFALL! Spanien: CC-Mix Larson (Rüde, *ca. Mitte 2015)

Herr Larson ist wohlbehalten bei mir gelandet, wenn auch nicht mit dem Flieger :-)

Wir lernen uns jetzt langsam kennen und er muss erst mal in Ruhe hier ankommen. Für die kurze Zeit, die er jetzt hier ist, gemessen an dem Aufenthalt im TH von ca. einem halben Jahr, verhält er sich wirklich vorbildlich.

Die Katzen hier im Haus ignoriert er völlig und die Schüchternheit gegenüber Artgenossen hat er wohl schon im Tierheim abgelegt. Beim Abholen waren über zwanzig, für ihn fremde Hunde im Auslauf und da war er völlig relaxed :-)

An dieser Stelle gerne noch mal meinen herzlichen Dank an Larsons Betreuerin, die mir alle gewünschten Infos wie Größe, Gewicht, sowie viele weitere Bilder und Videos hat zukommen lassen. Und auch ihre persönliche Einschätzung von Larson kann ich bis jetzt nur unterschreiben.

Also Stand heute, Samstag habe ich ihn abgeholt, gebe ich mal Entwarnung.
Mit Zitat antworten