Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 15.12.2017, 19:08
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Danke nochmal :-)


@Grazi
Die Mutter ist ein Dogo Argentino Mix und der Vater ein Cane Corso Mix, aber was da so alles mit gemischt hat, weiß niemand. Pluto ist wohl etwas aus der Art geschlagen und war erheblich größer und kräftiger als die Geschwister. Aufgewachsen in einer Familie mit Kindern, den Eltern und weiteren Tieren. Das merkt man auch. Er ist auch mit unseren Katzen sehr entspannt.
Das Fell ist sehr dünn, ich weiß nicht, ob das noch wird. Morgen ist wieder Wiegetag und ich muss unbedingt mal messe, wie hoch er ist.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten