Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 14.12.2017, 14:08
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Danke für eure lieben Kommentare und das herzliche Willkommen! Pluto ist echt ein Glücksgriff!
Whoopi ist so entspannt, wie noch nie. Sie ist neechte Mama, wer hätte das gedacht?!
Er ist ein Schön-Wetter-Hund! Regen und Schnee findet er doof und mit den Mänteln, die ich für ihn hab, schämt er sich 😁
Einen Dickschädel hat er auch,ist dabei aber sehr charmant. Und unsere Kinder sowie alle Besucher findet er spitze!
Jetzt gibt's nochmal ein paar Fotos...
10 Wochen, 14 kg ,messen muss ich nochmal.








__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten