Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2017, 12:41
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard RIP! AB-Mix Achilles (Rüde, *08/2010) im TH Frankfurt

Achilles



American Bulldog-Mischling, Rüde, 7 Jahre alt.
Standort: Tierheim Frankfurt

Wir haben Achilles aus einem anderen Tierheim übernommen, damit er bessere Vermittlungschancen hat.

Hier bei uns zeigt sich Achilles freundlich und sehr umgänglich. Er ist äußerst verschmust und immer zum Spaßen aufgelegt.

Hat der stattliche Rüde seinen Menschen gefunden, so bindet er sich stark an diesen und zeigt unter Umständen auch Schutztrieb. Von daher ist Achilles auf keinen Fall ein Anfängerhund. Entsprechende Hundeerfahrung sollte vorhanden sein.

Kinder sollten nicht mit im Haushalt wohnen. Seine Hundekumpels sucht sich der Bursche gerne selber aus, nicht jeder passt in sein Freundeschema.

Achilles' neue Heimat sollte eher ländlich sein und nicht mitten in der Stadt liegen.

Als American Bulldog-Mix ist der Rüde in Hessen gelistet, eine Vermittlung nach Bayern ist leider ausgeschlossen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (08.11.2020 um 14:46 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten