Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2017, 06:51
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard Pittie-Mix Oliver (Rüde, *06/2014) im TH Hannover

Pitbull-Mix Oliver



American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, kinderlieb, unverträglich

Name: Oliver
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix (evtl. mit Jagdhund)
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 06/2014
Handicap: nein
Größe: 57 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 30855 Langenhagen
Beschreibung:

Im Tierheim seit: April 2016

Oliver kam ins Tierheim, weil seine Halter mit ihm überfordert waren.

Der sportliche, temperamentvolle und wasserverrückte junge Rüde benötigt noch einiges an Erziehung und auch an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Rasseerfahrung ist bei ihm ist von Vorteil.

Oliver ist Menschen gegenüber absolut freundlich und aufgeschlossen und zeigt sich sehr verschmust und verspielt. Aufgrund seines Temperaments sollten die jüngsten Familienmitglieder aber mind. 14 Jahre alt sein.

Mit anderen Hunden verträgt Oli sich leider nicht. Da er über einen starken Jagdtrieb verfügt, sollten in seinem neuem Zuhause auch keine anderen Haustiere leben.

Oliver muss noch lernen, alleine zu bleiben. Wird ihm langweilig, macht er Gegenstände kaputt.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (11.03.2023 um 21:37 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten