Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 11.12.2017, 08:05
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Unterwegs mit Bloodhound und Spinone

Matilda wäre in diesem Moment fast ihre Vorwitznase und Unerschrockenheit zum Verhängnis geworden: SIE blieb nämlich neugierig stehen, als das Wasser auf sie zurauschte …. und wäre von der Strömung beinahe von den Pfoten geholt worden!

Mit Mühe und Not hielt sie sich aber noch auf den Beinen und watete daraufhin – mit einem recht missmutigen Gesichtsausdruck – zurück ans trockene Land.

Ich habe vor lauter Schreck nicht geknipst bzw. war kurz davor, die Kamera beiseite zu werfen und mich in den Rhein zu stürzen!

Der kleine Kamikaze-Gremlin:





Sofia:

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (11.12.2017 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten