Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2017, 07:42
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Standard Unterwegs mit Bloodhound und Spinone

Dieses Treffen, das wir endlich im November hinbekommen haben, stand schon lange aus: ein gemeinsamer Spaziergang mit Bloodhound Miss Sophie und Spinone Italiano Pina! Da die beiden Mädels recht aktiv sind und stundenlang laufen können, ist Mortisha allerdings mit ihrem Papa zuhause geblieben und ich habe nur die beiden „Jungspunde“ mitgenommen.

Matilda findet die meisten großen Hunde eh toll und genießt es einfach nur mitzulaufen…



Sofia war von ihrer „Namensschwester“ begeistert, nachdem sie erst einmal gemerkt hatte, dass die es nicht böse
meinte und man herrlich körperbetont mit ihr spielen konnte!





__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten