Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 08.12.2017, 13:45
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Danke schön! 😘
Der kleine Kerl ist einfach spitze!
Sehr entspannt, gutes Benehmen, Mamakind. Verhaltenstechnisch ein Volltreffer!
Whoopi liebt ihn,sie lieben sich! Es war,als hätte sie auf ihn gewartet. Damit hab ich nie gerechnet!

@Grazi
Ich weiß. Es fühlte sich nicht richtig an 😔 besser kann ich es nicht beschreiben.

Ich hab insgesamt sehr viel Angst gehabt,die falsche Entscheidung zu treffen, weil Whoopi nicht so einfach ist. Und jetzt, mit dem Todestag von Olli, wurde es immer schwerer.
Der Plan war insgesamt anders und wäre meine Familie nicht gewesen, mit einem einstimmigen JA,ich glaub er wäre nicht bei uns.

Jetzt ist er hier und Hunde sind doch die beste Therapie! 💖
Ich freu mich so,dass Whoopi so toll ist. Scheinbar hab ich doch nicht so viel falsch gemacht. Es ist einfach nur schön!
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten