Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 06.12.2017, 20:25
Benutzerbild von Brummelchen
Brummelchen Brummelchen ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 97
Standard AW: Hund klebt extrem an mir

@Sina,
Da bin ich ganz deiner Meinung und verstehe auch, dass er Zeit braucht, das Training nehme ich bisher noch nicht so ernst, ich baue es zwischendrin mal spielerisch ein, meist handelt es sich dabei nur um maximal 5 Minuten.
Was mich jetzt wirklich verwundert ist, dass du die einzige Person zu sein scheint, mit dieser lockeren Einstellung. Jeder Mensch in meinem Umfeld sagt mir, dass man mit der Erziehung gar nicht früh genug anfangen kann, weil er ja so ein großer schwerer Hund wird. Und, dass man dabei keineswegs Schwäche zeigen darf, bzw. Inkonsequenz.
Mit Zitat antworten