Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.2017, 19:04
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.234
Standard AW: Hund klebt extrem an mir

Nun mal meine Meinung dazu....
Anfang November habt ihr den kleinen Butch zu euch geholt und er ist ein kleines
Hundebaby. Butch ist aus seiner gewohnten Umgebung gerissen worden, hat seine
Geschwister, Eltern und die vertrauten Züchter ganz plötzlich nicht mehr.
Nun hat er dich als Bezugsperson ausgewählt, hat sicher Angst wieder verlassen zu werden
wenn er dich nicht sieht.
Ich denke das hat überhaupt nichts mit Kontrolle zu tun, der kleine Bub ist verunsichert,
ängstlich und muss sich erst an seine neue Umgebung und Familie gewöhnen.
Lass ihn doch erst einmal richtig ankommen, wenn er sicherer ist wird er dich auch alleine gehen lassen. Dann kannst du Gehorsam mit ihm lernen.
Lass Butch doch noch ein Baby sein und geniesse diese Zeit, sie vergeht so schnell!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten