Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2017, 20:17
Benutzerbild von Brummelchen
Brummelchen Brummelchen ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard Butch stellt sich vor

Hallo,

Es ist schon Jahre her, als ich hier zuletzt aktiv war. Inzwischen bin ich von Hessen nach Niedersachsen gezogen und konnte mir zusammen mit meinem neuen Lebensgefährten meinen Traum von einem Molosser wahr machen. Zu uns gehören ausserdem noch der sieben jährige Sohn meines Partners (aus erster Ehe) und mein drei jähriger Shih Tzu Mix Herbie. Eine sehr alte Katze, namens Cecile, Meerschweinchen, Kaninchen und Ratte. Seit kurzem also auch noch ein 12 Wochen alter Cane Corso Mix Rüde namens Butch.
Da ich auf dem Gebiet Molosser noch recht grün hinter den Ohren bin, hoffe ich mir hier im Forum weiteres Wissen aneignen zu können oder bei Unklarheiten auch
Antworten bekomme.
Mit Zitat antworten