Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 29.11.2017, 06:00
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Mein KauholZ, nein, meins!

Wir haben hier gerade einen Probe Boxer, der fing gestern an zu Knurren als sie an ihr Kauholz wollte.

Mäuschen ignoriert sowas ja immer stoisch, ich habe ihm dann das andere Kauholz gegeben, sie hat ihm dann aber ganz deutlich gezeigt dass es ihres ist, indem sie sich vor ihn gestellt hat und sich dann demonstrativ vor ihn gelegt hat und daran kaute.
Hat er auch akzeptiert. Ich hab mit sowas keine Erfahrung, bei Peps und Cash war immer klar dass es ihres ist, er hatte nie Interesse. Da hats einmal geknallt, aber das war wegen Essen. Leckerlies und Essen gibt's eh getrennt.
Ich sehe das auch nicht als dramatisch an, will aber natürlich keine Fehler dabei machen.

Geändert von Scotti (29.11.2017 um 06:16 Uhr)
Mit Zitat antworten