Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 28.11.2017, 21:14
Benutzerbild von Isgo
Isgo Isgo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Standard AW: Meine liebe Ronja

Gerade habe ich es gelesen
Es tut mir so leid für Dich,
leider kann ich Dir Deinen Schmerz nicht nehmen und Dich trösten, aber ich kann es Dir sehr gut nachempfinden und fühle mit Dir.
Ich weiß das es sehr lange dauert bis man darüber hinweg ist und man ohne Schmerz zurückblicken kann. Auch bei mir ist es noch lange nicht so weit,
aber ich kann heute von ihm erzählen und auch wieder lachen über so viele Dinge mit dem dieser Clown mein Leben bereichert hat und auch Dir wird es eines Tages wieder genauso gehen und Du blickst voller Liebe und mit einem
Lächeln auf Deinem Gesicht zurück und freust Dich das sie ein Teil in Deinem Leben sein durfte.
Ich umarme Dich unbekannterweise ganz fest ,
und Du liebe Ronja hab eine gute Reise und komm gut im Regenbogenland an.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten