Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 27.11.2017, 16:40
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Ärger über Führgeschirre

Wir haben nie etwas gefunden, was Bruno passt. Zudem verträgt er das Gurtband nicht , er hatte an den Stellen immer Rötungen und Juckreiz.

Also hab ich letztlich von einer Sattlerin mir ein Ledergeschirr maßanfertigen lassen. Und das passt , hält alles aus. Nässe ist dem Ding auch egal, da es Fettleder ist. Obgleich garstig teuer, hab ich die Investition nicht bereut. Mittlerweile habe ich da auch Halsband und Leine noch anfertigen lassen. Und bin ebenfalls sehr zufrieden. Und ich glaube, das wird auch eine spätere Mastiffgeneration noch tragen können.
Mit Zitat antworten