Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7678 (permalink)  
Alt 27.11.2017, 09:44
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Leider schaffe ich es einfach nicht vom Tablet oder Handy Fotos einzustellen aber ich möchte trotzdem
erzählen .
Nach Jahren hat es Biene geschafft Calle und Paul zu akzeptieren und auf Spaziergängen
ist es einfach nur schön zu sehen wie diese drei so unterschiedlichen Hunde über die Felder toben!
Wie schön!

Wenn du magst, kannst du mir einzelne Pics auch gerne mailen und ich stelle sie für dich ein.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten