Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 27.11.2017, 08:22
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: Boxerin gesucht

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Als ich das Frauchen kontaktiert habe dass wir Probleme haben sagte sie dass sie völlig fertig sind weil sie weg ist und alles tun wollen damit sie bleiben kann, da war die Entscheidung dann klar.
Ach so.... ihr hättet also nicht von selbst aus sofort die Segel gestrichen, sondern habt Wilma im Grunde nur sofort zurückgegeben, weil die Vorbesitzerin mit der Abgabe sturzunglücklich war....

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten