Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.11.2017, 17:21
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Standard AW: Ärger über Führgeschirre

Genau das ist der Grund warum ich mich bisher noch nicht getraut hatte, für Oso ein Geschirr anfertigen zu lassen ...ich überlege nun schon so lange hin und her ...aber die Shops werden immer teurer und die Kunden (teilweise) immer unzufriedener.Ich bin ja gern bereit für Handarbeit einen ordentlich angemessenen Preis zu zahlen, aber dann sollte das doch aber auch ein paar Jährchen halten und vorallem wie angegossen sitzen?!

AnnyX passt hier leider nicht mehr (jedenfalls wenn ich die Maße beachte) und der "Hype" um die Geschirre und Farben geht mir auch bissel auf die Nerven

Eine Näherin vor Ort wäre toll ...da bin ich noch auf der Suche, aber da könnte man wenigstens sofort probieren.
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten