Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.11.2017, 11:12
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Ärger über Führgeschirre

Stake out hatte ich für die kleine Rattlerin.
Geschirr war viel zu groß. Das Problem hatten aber auch fast alle anderen Hersteller mit bekannten Namen.
Allerdings ist nach Änderung das Geschirr einsatzfähig gewesen. Hat sich allerdings als nicht sehr haltbar erwiesen. Der Gurt, der den Ring hält, ist bereits nach drei Monaten durchgescheuert! Klar zieht die Kleine manchmal heftig, wiegt aber noch nicht mal 2,5 kg!
Mein inzwischen Lieblingshersteller, der auf Anhieb ein passendes, gut sitzendes Geschirr herstellen konnte, ist Bellissimo. Fredda hat auch das Trailgeschirr, bin wirklich zufrieden.
Ein Pudel aus der Trailgemeinschaft hat auch Geschirre von dort, alles super!
Der Dicke hat ein Grossenbacher, welches ich wegen der zwei Ringe favorisiere, sonst hätte er auch schon längst eines von Bellissimo. Sein letztes Geschirr von Stake out sitzt mäßig, das von Camiro war auch wesentlich schlechter als sein allererstes, aus dem er leider rausgewachsen ist, sowohl vom Material, als auch von der Verarbeitung!
Mit Zitat antworten