Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2017, 08:02
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.600
Standard Boxerin gesucht

Ihr Lieben,
nun da es Pepples wieder richtig gut geht suchen wir einen Zweithund, da wir merken dass es ihr (und uns) fehlt.
Es muss wegen des unkastrierten BM Rüden der ab und an zu Besuch ist eine Hündin sein, Boxer- oder Boxermix, bis 2 Jahre alt.
Sie muss Katzen mögen (oder zumindest nicht hassen), sollte nicht allzu dominant sein da Peps sehr selbstsicher ist und sollte alleine bleiben können. Natürlich ist sie wegen Peps nicht ganz alleine und auch nicht ewig lang, aber nach Scotti dem wir es nie beibringen konnten möchte ich nie wieder so ein Drama haben.

Bitte keine Hunde die noch im Ausland sind, wir müssen schliesslich testen ob es mit Pebbles (die andere Hunde toll findet) und den Katzen funktioniert.
Wir wohnen im Landkreis Diepholz.
Vielleicht läuft ja einem von euch eine über den Weg, Boxerorganisationen haben wir natürlich auch angeschrieben.
Vielen Dank.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten