Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 20.11.2017, 07:39
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Meine liebe Ronja

Heute bin ich das erste mal ganz alleine im Haus..Alle arbeiten und Schule..Die Leere macht mich echt fertig.. Noch immer muss ich weinen 😢.. Ich versuche mich immer wieder abzulenken..Aber sobald Ruhe ist muss ich an meine Treue Seele Ronja denken..Sie fehlt mir unsagbar doll..Viele kommen an und versuchen mir einen neuen Hund anzudrehen..Aber ich kann und will nicht..Meine süße Ronja, wenn ich hier so sauber mache und irgendwo einen Sabberfaden finde drehe ich mich um und dann ist da nichts..Ich habe auch noch nicht einmal von Dir geträumt... Ich vermisse soooo sehr deinen Blick..Wenn ich die Tür auf mache vermisse ich den grossen Kopf, der sich an mein Bein schmiegt, wenn ich in der Küche bin, liegst du mir nicht mehr im Weg, so daß ich drüber steigen muss..Alles vermisse ich..Vor allem die schmusestunden auf der Couch..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2017-11-18-19-15-00.jpg (42,7 KB, 8x aufgerufen)
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten