Einzelnen Beitrag anzeigen
  #496 (permalink)  
Alt 11.11.2017, 18:19
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Unkraut vergeht nicht....kann man da wohl nur sagen!

Nein, mal im Ernst: ich freue mich wahnsinnig für euch, dass Coffee sich nicht darum kümmert, was irgendwelche Ärzte sagen und dass er stur am Leben festhält.

Diese seltsame Form der Epilepsie ist wirklich rätselhaft. Und wenn ich an die Schwere und Anzahl der Anfälle denke, läuft es mir kalt den Rücken runter. Da braucht man wirklich Nerven wie Drahtseile!

Und es bringt auch nichts, ihm nach so einem Grand Mal ordentlich Valium reinzuknallen? Das geht dann trotzdem im Laufe des Tages "munter" weiter?

Schaudernd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten