Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 11.11.2017, 12:59
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Meine liebe Ronja

Dein Schmerz geht mir so unendlich nahe....

Leider habe auch ich einen Mann, der nicht über seinen Schmerz reden kann und mir nur durch kleine liebevolle Kleinigkeiten zeigt, dass auch er leidet. Das ist wenigstens etwas.... auch wenn es mir mehr hilft, mit lieben Freunden zu reden oder hier im Forum meinem Schmerz Ausdruck zu verleihen. Bei Menschen, die diesem Schmerz kennen, ihn verstehen und mitfühlen.

Ich bin mir sicher, dass hier ganz viele liebe Menschen an dich denken!

@ sina: Das hast du seeeeeehr schön geschrieben. *schnüff*

Nachdenklich, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten