Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 10.11.2017, 20:32
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: Meine liebe Ronja

Nun sitze ich hier, habe deine Zeilen gelesen und kann dich nur zu gut verstehen.
Schade das du deinen Kummer und Schmerz nicht mit deinem Mann teilen kannst.
Hier kannst und darfst du deinen Kummer schreiben und weinen denn wir haben alle schon diesen furchtbaren Verlust und Schmerz ertragen müssen.

Mein Heinrich ist jetzt 4 1/2 Jahre nicht mehr bei mir und ich vermisse ihn immer noch schmerzlich. Ich habe ihn in einer Urne in Herzform bei mir und wenn es mir danach ist lege ich meine Hand auch darauf und bin ihm dann sehr nahe. So wie du es am Grab gemacht hast.
Ronja wird immer in deinem Herzen sein und manchmal kannst du das Gefühl bekommen das sie neben dir steht und dich liebevoll ansieht.
Das habe ich manchmal, ich lächle dann und sage ...na mein kleiner Heini, schön das du da bist!
Das Gefühl ist dann genauso schnell verschwunden wie es gekommen ist aber es tat einfach nur gut!
Jeder empfindet anders und ich erzähle es auch nicht, viele können es nicht verstehen.
Oft hört man die Zeit heilt alle Wunden aber das stimmt nicht. Der Schmerz bleibt aber er wandelt sich, tut nicht mehr ganz so weh und wandelt sich in Dankbarkeit!
Ich wünsche dir viel Kraft!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten