Einzelnen Beitrag anzeigen
  #495 (permalink)  
Alt 08.11.2017, 19:38
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Gerade eben habe ich in diesem Thread geblättert. Armer Coffee...aber um so schöner, dass er noch immer über die Wiesen stromert und ein gutes Leben hat bei Euch trotz seiner Erkrankungen.

Ich muss an meine Lotte denken, eine BX- Dame, die alles an Erkrankungen aufgelesen hat, inklusive einer schweren HD und auch einer Epilepsie. Schon im 1. Lebensjahr hatte unsere TÄ kaum Hoffnung, dass wir sie groß kriegen. Und trotz weiterer akuter Katastrophen ist das Löttchen fast 11 Jahre geworden, war mit ihrem Sofa verheiratet und unser Herzenshund voll unglaublicher Liebe und Treue. Auch sie hatte kaum Chancen und wurde eine alte Dame und hat in ihrem Tempo das Leben genießen können.

Ich wünsche Euch, dass auch Coffee so wie Lotte noch eine recht lange, gute Zeit hat.
Alles Gute Maren
Mit Zitat antworten