Einzelnen Beitrag anzeigen
  #493 (permalink)  
Alt 07.11.2017, 18:31
coffee coffee ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

ach, ja, da gab´s ja ein Molosserforum, in dem ich mal geschrieben habe...

Entgegen aller Voraussagen und Befürchtungen lebt mein Coffee immer noch! Seine Gelenke machen immer noch nur sehr selten Probleme - manchmal habe ich das Gefühl "oh, jetzt schmerzen ihn sein Gelenke", weil er nur sehr langsam hinter mir her trottet, dann fahre ich mit ihm irgendwo hin, wo wir noch nie oder nur selten waren, und schwupps, bewegt er sich wieder in Normalgeschwindigkeit - er scheint sich auf unseren Standardgassirunden schnell zu langweilen....
Seine Epileptischen Anfälle kommen unverändert alle 3 Wochen (+- 3 Tage).
Dann aber 3-7 schwere Anfälle innerhalb von 24 Stunden.
Das ganze ist höchst seltsam. Warum dierser 3-Wochen Rhythmus? Bisher konnte mir niemand eine Antwort darauf geben...
So, das war´s schon wieder. (ich schreibe hier wahrscheinlich viel eher für mich als für andere... ) Irgendwann werde ich mir den kompletten thread mal ausdrucken ...
Gruß,
Daniel
Mit Zitat antworten