Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 07.11.2017, 08:37
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Meine liebe Ronja

Nun schon eine Woche ohne dich..sitze hier am Tisch und warte auf die treuen Augen, die mich immer angeschaut haben wenn ich was gegessen haben. Auf den dicken Bullerkopf der sich immer auf mein Bein gelegt hat. Ach Mausi, ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie doll du mir fehlst..Die Räume sind so leer..Die Runden die wir immer gegangen sind, fehlen..Es gibt Zeiten, da sehen ich dich überall und wenn ich die Augen aufmache, ist wieder die leere da. Ich hätte nie gedacht, das es so schmerzt dich zu verlieren. Aber du warst mein Seelenhund, warst immer an meiner Seite wenn es mir schlecht geht..und nun!
Aber das wichtigste, den Platz , denn du in meinem Herzen hast und immer haben wirst, kann mir keiner nehmen..Irgenwann sehen wir uns wieder. Nun bin ich wieder am weinen..Ich musste das einfach schreiben..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20130919_150535.jpg (79,1 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten