Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 01.11.2017, 19:53
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Ein kleiner Zwischenbericht von Lunchen, die Maus macht sich, sie ist angekommen.

Ehrlich gesagt, die Französischen Bulldoggen sind keine Bullmastiffs, aber in diesen wieselflinken kleinen Wesen steckt genau so viel Herz und Sturheit was sie genau so liebenswert macht. Den Entscheid uns etwas "handlicheres" ins Haus zu holen, haben wir nicht bereut.

Im Saal wird gerade gesungen und gejodelt, Luna möchte gerne hinein, darf sie natürlich nicht und so fiept sie ganz leise unter de Schreibtisch mit. Sie hat gerade Spätzli und Kalbsbrätkugelchen verdrückt, ist also satt, zufrieden und eher ruhig

Ein Mitarbeiter hat seinen älteren Pudel mitgenommen, leider mag der nicht mehr herumtollen, jetzt muss er in einem der Dachzimmer bleiben da Lunchen ihn ständig aufmuntert und ihm keine Ruhe lässt. Der alte Mann ist zwar lieb, möchte aber lieber relaxen. Mit anderen Hunden geht Luna problemlos, ist einer grantig geht sie sofort weg, wenn ich da an meine beide BM Rüden denke, was für ein Stress mit den Jungs.

Tschüss zusammen und viel Spass mit euren Hunden
Mit Zitat antworten