Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2017, 14:33
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.768
Standard Meine liebe Ronja

Heute müsste ich meine liebe süße Knautschfalte auf ihre letzte Reise schicken..Sie wollte gestern nicht mehr aufstehen und hat unheimlich viel getrunken.Ihre Nieren haben versagt.. Meine süße Ronja, du warst und wirst es immer sein, mein Traumhund..Du fehlst mir jetzt schon. Die leere Decke zu sehen, schmerzt. Ich könnte so viel schreiben, doch sehen ich aufgrund der vielen Tränen 😢 nichts mehr.. Vermisse dich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20171026_102330.jpg (26,1 KB, 22x aufgerufen)
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten